Ya Basta! #30
Out now!

Rechtzeitig zum Saionfinale ist nun auch die neue Ya Basta! – Ausgabe 30 eingetroffen. Aufgrund der kurzen Zeit zwischen der #29 und #30 kommt die aktuelle Nummer mit 72 Seiten zwar etwas schmaler daher, inhaltlich dürfte sie aber nicht weniger interessant sein. Aber überzeugt euch wie immer am besten selbst und staubt die Jubiläumsausgabe im Stadion (erst nach der Kundgebung, ca. 14:30 Uhr) oder im Lokal ab. Aber zögert nicht zu lange, bekanntlich ist es das letzte Heimspiel und die Auflage ist begrezt!!!

Die Themen:

★ Spezial – Demo „Freiheit für Ultras“
★ Spielberichte
★ Neues von der Kampagne „Pyrotechnik legalisieren“
★ Neues aus den Sektionen
★ Lesestoff & Flimmerkiste (Interview „Transparent“, Fanzine-Reviews)
★ RSH
★ Aktuelles: Strafen, Medien und der DFB
★ Neues von der Kampagne „Max-Morlock-Stadion jetzt“
★ Greatest Moments – Pokalsieg 1962
★ Wichtig is uffm Platz (Glubb Splitter, Glubb Bilder)
★ Amici (Spielberichte)
★ Sommerplaner
★ Auswärtsblock

P.S.: Leider sind uns in der aktuellen Ausgabe zwei kleinere Layoutfehler unterlaufen. Beim Wob-Spielbericht wurde anschließend noch ein Stück vom alten Hertha-Spielbericht abgedruckt und der Sektionsbericht der Stadt Nürnberg ist leider noch einmal der alte. Großes Sorry, aber wir sind auch nur Menschen und kurz vor Redaktionsschluß fehlt leider oftmals die Zeit, noch einmal über alles drüber zu schauen. Dennoch: wir geloben Besserung und allzu tragisch sind die Fehler ja auch nicht…

YB Cover 30