JHV am Dienstag
Ya Basta! #32 Leseprobe

Am Dienstag ist wieder Jahreshauptversammlung beim FCN! Um 18:30 Uhr geht’s los, Ort ist wie gewohnt die Meistersingerhalle. Natürlich sollte jedes Glubb-Mitglied die Chance nutzen und vorbeischauen, auch wenn es dieses Jahr keine – für Fans so interessante – Aufsichtsratswahlen gibt. Angesichts der vierten Niederlage in Serie und einigen anderen Dingen ist aber auch in diesem Jahr wieder für Brisanz gesorgt – versprochen – und die ein oder andere (böse) Überraschung darf man ja beim Glubb (leider) auch nie ausschließen!
… einen kleinen Einblick beitet uns hierzu ein Interview mit dem „Bündnis aktiver Clubmitglieder“ , welches wir für das kommende Ya Basta! #32 (erscheint zum Heimspiel gegen Augsburg) geführt haben. Aufgrund der anstehenden JHV findet ihr es ab sofort und komplett unter den Leseproben, zieht es euch rein, verbreitet es weiter und schaut am Dienstag vorbei!

Ya Basta #32
YB Ausgabe 32 – Interview BAC