Ya Basta! #33
Out now!

Die Zeiten sind stürmisch, umso wichtiger ist es nun, dass ihr euch über die aktuellen Geschenisse informiert!
Da kommt das neue Ya Basta!, Ausgabe 33, gerade recht! Checkt das Heft ab sofort im Lokal oder ab Mittwoch gegen Hoffenheim im Stadion aus!
Neben den vielen ernsten und wichtigen Themen haben wir auf den 100 Seiten zwar auch ein nicht weniger ernstes, dafür aber auch humoristisch verarbeitetes Spezial für euch bereit, Thema „Frauen beim Fußball“. Seid gespannt, was euch da erwartet! Ein weiteres Highlight ist mit Sicherheit aber auch ein Rückblick auf 10 Jahre Ultras Gelsenkirchen sowie 10 Jahre Freundschaft Ultras Rapid + Ultras Nürnberg.
Notgedrungen haben wir uns aber auch mit dem Thema „Sicheres Stadionerlebnis“ befasst und wollen einen Auszug davon hier als Leseprobe online stellen. Lest euch die Zeilen gut durch, die nächsten Wochen können entscheidend für die Zukunft von uns Fußballfans sein!

Leseprobe Ya Basta #33
YB Ausgabe 33 – Sicheres Stadionerlebnis

YB Cover 33

Die Themen:

★ 5 Jahre Ya Basta! Teil 3: 2009/2010
★ Spielberichte
★ Szene News
★ Lesestoff & Flimmerkiste
★ RSH
★ Staatsfeinde (Lex Calcio, Sicheres Stadionerlebnis, Ich fühl mich sicher)
★ FCN Museum
★ JHV 2012
★ Wichtig is uffm Platz
★ Amici (10 Jahre UR + UN, Spielberichte)
★ Spezial: Frauen beim Fußball
★ Music from the terraces (Interview Feine Sahne Fischfilet)
★ Auswärtsblock