INTRO – in Dortmund 25.01.2013

10 Jahre Freundschaft zwischen Ultras Nürnberg und Ultras Gelsenkirchen – das Intro beim Auswärtsspiel in Dortmund stand unter dem Motto „10 JAHRE UNVERGESSLICHE AUGENBLICKE“ – auch wenn der Wind die Farben gehörig durcheinander wirbelte, so bildete die Aktion doch den gelungenen Auftakt der Feierlichkeiten.

Leider haben wir keine eigenen Aufnahmen, weshalb wir hier auf den Youtubekanal von „Borussen TV“ verlinken – die Nürnberger Youtuber hätten das Material gerne genutzt, um zusammen mit ein paar Fotos ein nettes Video zu präsentieren, aber „Borussen TV“ lehnte deutlich ab – dagegen ist an sich nichts zu sagen – allerdings bleibt die Begründung strange – von wegen sinngemäß „und dann beschwert ihr euch mit euren Schalker Freunden, wenn die Borussia nächstes Jahr ein paar schöne Container aufstellt“ (remember Sicherheitspapier) – gut erkannt, nur die Denkweise bleibt aus unserer Sicht mehr als unverständich – regelrecht weichgespült – „ach Gott, wenn jetzt deswegen der dolle Dialog mit der DFL darunter leidet“ – last euch etwas sagen: Wenn er deswegen ins Stocken gerät, dann war er einen Scheissdreck wert!

Hier also der Link – aber dreht den Ton am besten weg …

Nachtrag – 06.02.2013
Jetzt haben es uns die Jungs von Borussen TV aber richtig gegeben. Nachdem wir ihnen zu über 13.000 Clicks auf dem Video verholfen haben, wurde für das Video die Möglichkeit des „Einbettens“ deaktiviert. Wad soll man dazu noch sagen? Unser Text scheint ihnen nicht gefallen zu haben. Da ist es auch kein Wunder, dass hier sogar Mails aus Dortmund ankommen, die ihnen sinngemäß „jede Zugehörigkeit zur aktiven Szene absprechen“. Soll nicht unser Problem sein – erfreuen wir uns eben an einem Bild …