Aktionsspieltag –
MAX-MORLOCK-STADION

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus – das gilt positiv wie negativ. Ein aktueller Zeitungsartikel der Nürnberger Nachrichten beschäftigt sich mit der Kampagne für das Max-Morlock-Stadion. Darin kann man leider lesen, dass es anscheinend immer noch ernsthafte Interessenten für den Stadionnamen gibt. Um die Meinung des Stadions einmal wieder in die öffentliche Erinnerung zu bringen, rufen wir bereits heute das Heimspiel gegen Hannover (Sonntag, 17.02.2013) zum Aktionstag für ein Max-Morlock-Stadion aus. Bis dahin werden wir aber keinesfalls ruhen, sondern auf die gewohnt charmante Art und Weise der Kampagne Max-Morlock-Stadion JETZT“ den Rücken stärken. Genauere Angaben zur Gestaltung des Aktionsspieltags findet ihr spätestens Mitte nächste Woche hier auf dem Blog.

Liebe Sponsoren,
„Finger weg vom Stadionnamen“
oder wollt ihr euch wirklich mit Max Morlock anlegen …

Liebe Sponsoren,
„Finger weg vom Stadionnamen“
oder habt ihr bessere Argumente als AluCash …

Liebe Sponsoren,
„Finger weg vom Stadionnamen“
oder wollt ihr diese sympathischen Menschen enttäuschen …

Liebe Sponsoren,
„Finger weg vom Stadionnamen“
oder warum hat die Teambank (EasyCredit) am Ende aufgegeben …

Von den vielen Spruchbändern und Informationsständen der Kampagne wollen wir hier gar nicht sprechen. Also liebe Sponsoren – lasst uns diesen Sandkasten, denn wir spielen hier schon länger und wollen unter uns bleiben.

www.maxmorlockstadion.de

Den Kopf voller Ideen – für die Realisierung eines Traums!