Ya Basta! #34
Out now!

Ganz kurz zwischendurch, bevor wir uns gleich wieder dem leidigen Thema „Frankfurt“ widmen müssen…

Ya Basta!, Ausgabe 34 ist ab sofort im Lokal und ab Sonntag gegen Hannover im Stadion erhältlich!
Auf fetten 100 Seiten haben wir wieder ein buntes Paket geschnürt, ob Trainingslager, die Jenö-Konrad-Choreographie oder ein super interessantes Timm Klose Interview – wir sind uns sicher, für jeden ist etwas dabei, was das Heft lesenswert macht. Also zugreifen, reinschauen und lieben!

Als Leseprobe wollen wir mit einem Rückblick auf das Leben Jenö Konrads nun auch das Kapitel um die vielen Vorträge und Beiträge unseres jüdischen Trainers abschließen. Bleibt zu hoffen, dass das Kurvenbild auch durch seinen geschichtlichen Hintergrund in den Köpfen vieler Glubberer geblieben ist!

Leseprobe Ya Basta #34
YB Ausgabe 34 – Jenö Konrad

YB Cover 34

Die Themen:

★ Nachruf Micha Holinka
★ 5 Jahre Ya Basta! Teil 4: 20010/2011
★ Spielberichte
★ Trainingslager
★ 10 Jahre Adelsdorf
★ Szene News
★ Lesestoff & Flimmerkiste (Interview Erlebnis Fussball, Bücher-, DVD- und Fanzinebesprechungen)
★ Das Jahr von A – Z
★ RSH
★ Staatsfeinde (Speziale Innocente, Ohne Stimme keine Stimmung, Fight back)
★ Fight Modern Football (viagogo: Die Abzocke mit der Eintrittskarte)
★ Förderkreis Choreographien
★ Hall of Fame: Jenö Konrad
★ Interview: Timm Klose
★ Wichtig is uffm Platz (Glubb Splitter, Rückblick Hinrunde, Neu beim Glubb/Weg vom Glubb, Trainerwechsel)
★ Amici (Neues aus Hütteldorg, Gelsenkirchen, Larissa und Göteborg)
★ Auswärtsblock