Wir wollen Antworten!

Nordkurve Nürnberg, es ist mal wieder so weit!

Leider mussten wir in den letzten Tagen auch wieder viele Lügen und falsche Behauptungen lesen/hören!
Daher: Greift zum Hörer, schreibt E-Mails, wenn ihr Unwahrheiten lest, stellt den Redakteur zur Rede und Sachverhalte richtig!
Noch wichtiger ist jedoch, dass wir endlich Antworten von den verantwortlichen Personen bekommen!

… und vielleicht sollte sich auch die Presse einmal mit folgenden Fragen befassen:

Lasst euch erklären, woher die Nürnberger Polizei ihre (angeblichen!) Infos von 200 kg Pyro hatte
Lasst euch erklären, welche präzisen Hinweise es gegeben hatte, dafür die Zaunfahnen als Sichtschutz zu verwenden
Lasst euch erklären, ob sich auf diese Unterstellung das Verbot der Zaunfahnen stützte
Lasst euch erklären, warum dann normale Fahnen, die ebenfalls als Sichtschutz verwendet werden hätte können, erlaubt gewesen waren
Lasst euch erklären, ob dieser Verdacht seitens Eintracht Frankfurt jemals hinterfragt wurde
Lasst euch erklären, ob diese haltlose Behauptung zukünftig noch öfters angeführt werden soll
Lasst euch erklären, ob diese Entscheidung im Sinne der Sicherheit getroffen wurde
Lasst euch erklären, ob diese Entscheidung klug & richtig war
Lasst euch erklären, warum die Einsatzkräfte Fans, die das Stadion verlassen wollten, unter Gewaltanwendung aufgehalten haben
Lasst euch erklären, ob und welche Fehler seitens der Sicherheitsbehörden gemacht wurden
Lasst euch erklären, ob dieses Konzept aufgegangen ist
Lasst euch erklären, ob das der Fußball nach dem Sicherheitspapier sein soll
Lasst euch erklären, ob ein Stück (fehlendes) Stoff einen Pyroeinsatz verhindert und vor allem einen solchen Einsatz rechtfertigt
Und lasst euch vor allem eine Entschuldigung für diesen Umgang mit uns Fans geben!!!

Sorgt dafür, dass die Wahrheit ans Licht kommt und sich diejenigen verantworten müssen, die diese Vorfälle verschuldet haben!

Gleichzeitig wollen wir hier auf einen weiteren Eintrag von glubb.blogspot.de verweisen. Unterstützt die Aktion und helft mit!
Zeugen gesucht! Nordkurve Nürnberg, helft alle mit!

Es gilt aber nicht nur auf Frankfurt zurück zu blicken. Wir müssen uns schon jetzt mit unseren nächsten Auswärtsspielen in Stuttgart und Augsburg befassen!
Die Nürnberger szeneunkundigen Beamten können schließlich wieder jederzeit ihr Märchen von 200kg Pyro/Zaunfahnen als Sichtschutz erzählen – und das werden sie tun! Ungeachtet dessen, dass das eine nichts mit dem anderem zu tun hat. Auch das ist ihnen bewusst, aber es ist ihnen egal. Ihnen ist jedes Mittel recht.
Darauf müssen wir vorbereitet sein und wir alle dürfen nicht mehr länger zusehen, mit welch perfiden Methoden unser Fußball von diesen Herren zerstört wird!

Die Nordkurve Nürnberg wird sich schon sehr bald zusammensetzen und beraten, wie man zukünftig mit solchen Situationen umgehen wird.
Klar ist, wir werden jede Einschränkung offensiv angehen. Wir werden uns keine Schleichwege mehr suchen. Wir wollen unser Spiel zurück und wir zählen auf euch! Wir haben jetzt wirklich lange genug auf die Fresse gekriegt, wurden immer mehr in die Ecke gedrängt. Irgendwann ist auch mal Schluss!