Mottofahrt nach München

Verbreitet die frohe Kunde – die 80er und 90er sind zurück! Und so wollen wir das Auswärtsspiel in München dann auch gleich im Zeichen dieser Zeiten begehen.

Die Nordkurve ist komplett aufgerufen sich zu beteiligen! Holt das alte Trikot raus, quetscht euch in die zu enge Jeans, werft euch die Kutte über und schmückt euer Haupt mit Ballonmütze oder dergleichen. Und wenn dir ein Bart wächst – so darf er vor allem über der Oberlippe sein Unwesen treiben- und wenn dein Haar noch sprießt, so erinnere dich an die alte „vorne kurz – hinten lang“-Regel. Hilfsmittel aller Art sind ausnahmslos erlaubt – von Brusthaartoupet bis Knast-Tattoo am Unterarm. Gebt Euch Mühe mit den Outfits – wir versetzen gemeinsam unsere Szene in eine Zeit, in der Fußball noch nach Bier roch!

Treffpunkt – Samstag 13.04.2013
11 Uhr – Parkplatz Garching Nord / Forschungszentrum
(dann gemeinsam mit der U-Bahn zum Stadion)