Achtung! Achtung!
Choreospenden und Liedgut

Zum Derby wird es wieder eine große Choreographie geben, aus diesem Grund bitten wir um Spenden beim morgigen Spiel gegen Mainz 05! Es werden wieder einige Spendensammler unterwegs sein und euch um einen kleinen Obulus bitten – jeder Cent hilft uns weiter.
Solltet ihr keinen Spendensammler finden, könnt ihr auch direkt am UN-Container (neben Fanprojekt, gegenüber vom SC am Eingang Nordkurve) einen Spendenbeitrag abgeben. Alternativ könnt ihr aber auch auf das Konto des Förderkreises einen Betrag überweisen. Das Geld wird zweckgebunden nur für diese Derbychoreographie eingesetzt, vielen Dank!

Konto-Inhaber: Förderkreis Choreografien
Konto-Nummer: 16791261
BLZ: 760 200 70
Bank: Hypovereinsbank Nürnberg
Zweck: Spenden Choreografien

Des Weiteren wollen wir aber auch unsere Kurve akustisch weiterbringen und haben in Wolfsburg mal wieder ein neues Lied eingeführt! Es bringt alles mit, was es zu einem Kurvenhit benötigt: einen geilen Text, eine Ohrwurm-Melodie sowie die Möglichkeit es laut, ausdauernd und kraftvoll zu singen – einfach ein cooler Song, mit dem man sich voll identifizieren kann!

Gefühle für die Ewigkeit!
Momente, die man nie vergisst!
Jedes Wochenende hier zu stehn,
um den Glubb heut siegen zu sehn!

Die Melodie (Refrain ab 0:46 im Video) ist an „I believe I can fly“ von R. Kelly angelehnt, hört morgen einfach nochmal genau hin und steigt mit ein, man wird es sehr schnell auffassen!