Auf in den 911er
Blockwechsel zur neuen Saison!

Viele werden am Sonntag per Flyer mitbekommen haben, dass zur neuen Saison „personelle Bewegung“ in die Stimmungsblöcke kommen soll.
Noch immer stehen nach dem Umzug vom Ober- in den Unterrang zu viele Glubbfans im 911er, die sich nicht ausreichend an der Anfeuerung beteiligen wollen oder können. Die Stimmung ist nicht wirklich schlecht, aber sie stagniert.
Auf der anderen Seite gibt es immer noch und wieder Beschwerden über Sichtbehinderungen durch große Fahnen im 911er während Fans in anderen Blöcken gerne mehr Material mitnehmen und sich aktiver einbringen würden. Leider sind neue Dauerkarten für die Blöcke 911 jedeoch sehr begrenzt und ein Glücksfall, so dass sich die Situation nicht von alleine regeln wird…

Es ist also höchste Zeit, dass sich was tut und sich jeder noch einmal ehrlich hinterfragt, wie er seinen Stadionbesuch verbingen will.

… wer in Ruhe das Spiel anschauen will und nur sporadisch in die Gesänge einsteigen will, ist in den Stimmungsblöcken falsch!
… wer sich massiv an großen Fahnen stört, ist in den Stimmungsblöcken ebenfalls falsch!

Bitte seid dann so ehrlich und macht euren Platz für andere Glubbfans frei, die bisher in anderen Blöcken versauern. Die Nordkurve bietet auf der gegenüberliegenden Seite adäquate Plätze mit gleicher Sicht!
Letztendlich käme dieser Schritt nicht nur allen Glubbfans entgegen, sondern auch der Stimmung zugute!

Für alle Personen, die zur neuen Saison wechseln wollen – egal ob aus den Stimmungsblöcken oder in die Stimmungsblöcke – haben wir eine Mailadresse eingerichtet. Meldet euch mit eurem Anliegen, wir werden in den nächsten Wochen in Kooperation mit dem FCN und anderen Fans eine Lösung erarbeiten, die uns allen und der Nordkurve zugute kommen wird! Aber nur, wenn wir ein paar Richtzahlen haben, wie viele Wechsler es geben könnte, können wir ein Konzept ausarbeiten, welches alle Glubbfans zufriedenstellen wird!

Daher schreibt an…

kartentausch@un94.com

Ganz wichtig!
Wenn ihr in den 911er wechseln wollt, dann vergesst nicht, uns folgende Daten zu übermitteln:

Name
Vorname
Geburtsdatum
Adresse
Telefonnummer
Mailadresse
Aktueller Block
Dauerkartennummer
Fanclub (falls Fanclub-Mitglied)
Vereinsmitglied beim FCN
Ermäßigungsgruppe

… also schnell weg mit der Mail und nächsten Jahr schon im 911er stehen!
… aber beeilt euch, denn die Karten werden nach wie vor begrenzt sein!

Auswärtssieg0