DERBY in München

Nordkurve Nürnberg!

Am Samstag steht mal wieder das bayerisch-fränkische Derby an, doch sind wir mal ehrlich: Seit dem Umzug aus dem Olympiastadion haben die Spiele enorm an Reiz verloren und Jahr für Jahr ist es das gleiche, was uns erwartet – oder auch nicht erwartet. Auf dem Platz gibt es meistens nichts zu holen, auf den Rängen ist es umgekehrt und wenn wir nicht gerade einen Ausflug in/durch die City machen, halten sich die Bemühungen beim Gastgeber, aus seinem Heimderby etwas mehr zu machen, ebenfalls in Grenzen. Wir müssen uns die Highlights also mal wieder selbst setzen, damit die Spiele nicht zum Langweiler werden, neuen Schwung erfahren und wieder mehr Spaß machen!
Genau deswegen wollen wir am Samstag das Rad der Zeit – wenigstens in unserem Kosmos – etwas zurückdrehen.

Die 80er/90er sind zurück!

Werft euch in Schale, holt die alten Schmuckstücke raus und macht aus diesem Derby ein ganz Besonderes!

Die Anreise erfolgt individuell, Treffpunkt ist ab 11 Uhr am Parkplatz Garching Nord!
Dort werden wir uns zusammen auf das Derby einstimmen und im Anschluss gemeinsam zum Stadion laufen! Es ist also genug Zeit, auch für diejenigen, die etwas später dran sind! Spart euch die Parkgebühren am Stadion, kommt zum Treffpunkt, dort ist genügend Platz, Auto, Bus oder Bike abzustellen!

Trotz allem gilt: Augen auf und wachsam sein, der Rivale will ja vielleicht auch mal ein ganz besonderes Derby erleben… schließlich war da ja was…

Als kleinen Heißmacher gibts noch ein Video von ein paar Freaks – total durch die Typen, so soll es sein – passenderweise mit dem neuen Lied der Nordkurve unterlegt, damit das auch noch bis Samstag sitzt. Auf ne riesen Gaudi am Samstag und ein Prost auf den Club!

WIR SINGEN UND TANZEN AUF JEDEM FUSSBALLPLATZ
EIN SCHUSS, EIN TOR DER GLUBB WARS!