Freundschaftsexpress – Kartenverkauf

Der Express zum Freundschaftsspiel am 07.09.2013 ist gebucht und wird definitiv fahren. Bislang haben wir noch keine genauen Uhrzeiten, aber die Zusage vom Anbieter gilt – gegen Mittag werden wir in Wien sein und Abends zwischen 21 und 23 Uhr wieder nach Nürnberg zurückfahren. Sobald wir die genauen Termine haben, könnt ihr sie hier entnehmen.

Wir freuen uns auf ein einmaliges Erlebnis: Nicht wenige Leute haben auf dieses Match jahrelang gewartet – machen wir es nun auch gemeinsam im Zug zu etwas ganz Besonderem. Freundschaftliche Stunden im Zug – eine Nordkurve, die in Wien zu Gast ist – und ein Ereignis auf den Rängen (weit ab vom Bundesligaalltag).

Zu folgenden Terminen werden noch Karten verkauft (Eile ist geboten – die Resonanz ist bislang sehr gut – am besten schon den Termin am Dienstag wahrnehmen) – für 80 Euro inkl. Eintrittskarte seid ihr dabei:

() Dienstag – 27.08.2013 -19.00 bis 20.30 Uhr – Max-Morlock-Platz (vor dem FCN Service Center)

() Donnerstag – 29.08.2013 – ab 19 Uhr bei der Saisonfilmpremiere im UN Lokal

() Samstag – 31.08.2013 – Heimspiel gegen Augsburg – am UN-Container (sollten bis dahin noch Karten übrig sein)

In diesem Sinne – holt Euch die Karten – für moderate Getränkepreise im Zug (mit zwei Partywaggons) ist gesorgt.