Donnerstag, 29.08.2013

Die Nordkurve Nürnberg ist gut in die neue Saison gestartet – es bewegt sich was, wie schon die vielen Einträge hier auf dem Blog zeigen.

Am Donnerstag (29.08.2013) steht ein gemütlicher Abend unter Gleichgesinnten an. Der Jahresfilm feiert Premiere und wir blicken noch einmal auf die überaus turbulente Saison 2012/2013 zurück. Nach der Premiere werden auch Exemplare des Films verkauft – Restexemplare dann am Samstag beim Heimspiel am Container. Das Lokal hat ab 18 Uhr geöffnet und alle Glubberer sind eingeladen. Wer auch aktuell immer noch nicht weiß, wo das Lokal ist, der kommt bitte pünktlich um 19 Uhr zur S-Bahn Station „Laufamholz“ (ihr werdet dort dann abgeholt).

Natürlich kann man sich im Lokal auch noch für den Sonderzug nach Wien anmelden – noch ist der Zug nicht voll. Spätestens beim Augsburg Heimspiel sollten aber die letzten Plätze verkauft sein. Kommt mit nach Wien – werdet ein Teil dieses hoffentlich unvergesslichen Erlebnis.

Am Donnerstag aber erstmal lecker Bier, Popcorn und Nordkurve Nürnberg in Action!

Den Trailer zum Film gibt’s unter anderem auf Faszination-Fankurve.