Niederlage gegen Augsburg
Mund abwischen!

Nach der Niederlage gegen Augsburg dürfte nun auch dem Letzten klar sein, dass es diese Saison die erwartet schwere Saison werden wird!
Die letzten Jahre durfte man sich bekanntlich in sichereren Gefilden bewegen, dieses Jahr müssen wir unsere ganzen Energien in die Unterstützung der Mannschaft stecken, um ihnen im Kampf um den Klassenerhalt den Rücken zu stärken!!! Zum jetzigen Zeitpunkt gilt es die Spieler (wieder) aufzubauen, im Gegensatz dazu erwarten wir unbändigen Einsatz – gerade beim kommenden Spiel in Braunschweig! Jeder muss alles geben – Mannschaft und Kurve!

No Surrender!

Aus aktuellen Anlass wollen wir an dieser Stelle auch noch einen kleinen Seitenblick auf ein Spruchband vom Wochenende werfen:
„Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Prügelbulle heiß“ dürfte den Nagel auf den Kopf treffen. Es wurde im Block 911 im Rahmen des (bayerischen) Aktionsspieltages „Kennzeichnungspflicht für Polizisten“ gezeigt. Bitter nötig wäre es, wie die vergangenen Wochen bewiesen haben!

Kennzeichnungspflicht für Polizisten