Jahreshauptversammlung

Am kommenden Montag (14.10.2013 – 18.30 Uhr – Meistersingerhalle) ist die JHV des 1.FC Nürnberg. Die sportlich kritische Lage darf aber dort nicht vom Kern, nämlich der Wahl von vier Aufsichtsräten, ablenken. Unter anderem steht unser erster Fanvertreter Ralf Peisl zur Wiederwahl. Die stärkste Stimme für Ralf ist übrigens die eine Stimme, die man nur ihm gibt – also sozusagen die anderen möglichen Stimmen bewusst verfallen läßt. Natürlich sind aber alle Mitglieder in ihrer Entscheidung völlig frei – das kleine Spieltagsvideo zeigt nicht nur die Choreo vom Wochenende, sondern gibt Ralf die Möglichkeit, seine Standpunkte zu erklären. Wir drücken Ralf alle erdenklichen Daumen – in den vergangenen drei Jahren Amtszeit hat er gezeigt, wie wichtig er als Fanvertreter im Aufsichtsrat ist …

Lang lebe der Rechtschreibfehler – wir sind halt dumme Ultras – sorry Ralf!