Trainingsbesuch
Samstag, 22.03.2014

Clubfans aufgepasst!

Endspiele stehen vor der Tür! Nun gilt es erst Recht, der Mannschaft zu zeigen, dass wir hinter ihr stehen!

Wir wollen daher am Samstag das Training (Beginn 14.00 Uhr) besuchen, um unsere Unterstützung noch einmal zu verdeutlichen. Wir wollen dort keine Show abziehen, das wichtige Training vor dem schweren Spiel muss natürlich störungsfrei verlaufen. Daher wollen wir uns erst um 14:30 Uhr am Parkplatz bzw. vor der Turnhalle treffen, um dann gemeinsam zum Trainingsplatz zu gehen. Wir werden alleine durch unsere Präsenz zur zweiten Trainingshälfte ein klares Statement abgeben, dass wir an diese Mannschaft glauben!

Daher: Erscheint zahlreich, sagt es weiter, kommt zum Training! Nehmt eure „Ich bereue diese Liebe nicht!“-Fahnen mit, hängt sie über die Banden oder fertigt weitere, aufmunternde Transparente an! Lasst die Spieler sehen, was uns dieser Verein bedeutet!

Im Anschluss an das Training haben wir außerdem eine kleine Überraschung geplant, um das Gemeinschaftsgefühl zwischen Fans und Mannschaft noch einmal zu stärken! Wir sind uns sicher, dass wir durch diese Aktion, das notwendige Signal aussenden können! Denkt immer dran: wir können der Unterschied sein!

Alle zum Training, Samstag, 14:30 Uhr, Parkplatz/Turnhalle Valznerweiher!

Alle zum Training