Am Container

Die Saison neigt sich dem Ende – der Ausgang ist weiter unsicher … – egal wie es weitergeht, wir werden natürlich auch nächstes Jahr unseren GLUBB mit voller Stärke unterstützen. Vielleicht müssen wir uns einmal mehr die oft zitierte und uns zurecht zugeschriebene Leidensfähigkeit beweisen – vielleicht schaffen wir aber noch das Wunder und bleiben in der ersten Bundesliga. Stolz waren Glubbfans zu jeder Zeit - und deshalb greift das diesjährige Saisonshirt die Choreografie vom letzten Auswärtsspiel in Berlin auf: Deutscher Meister 1924! Das T-Shirt gibt es am Samstag beim letzten (regulären) Heimspiel der laufenden Saison (gegen Hannover) – wie gewohnt bekommt man das Shirt nur zusammen mit dem diesjährigen Fotojahrbuch und der Saisonkarte von Ultras Nürnberg 1994 (Saisonkarte für die kommende Runde 2014/2015) im Paket für günstige 15 Euro. Die Auflage des Pakets ist wie im letzten Jahr – pünktliches Erscheinen am Container ist ratsam.

Die Saisonkarte gibt es natürlich auch einzeln – für die altbekannten 5 Euronen. Mit dem Kauf der Karte unterstützt ihr die Ausstattung der Kurve mit Materialien, sie ist die einzige Voraussetzung für den Erwerb von Materialen / Kurvenklamotten am Container und sie symbolisiert euer Einverständnis mit den Aktionen von Ultras Nürnberg 1994.

In diesem Sinne: Der Endspurt hat begonnen – und wenn wir das Ziel diese Saison nicht erreichen, dann lecken wir in der Sommerpause unsere Wunden und werden 2014/2015 zeigen, dass unser geliebter Verein sich über weit mehr als eine Ligazugehörigkeit definiert! Forza Nordkurve Nürnberg!