Mittwoch Kurvenfunk

Die BadBrothers from the BigCity haben wieder eine neue Sendung „Kurvenfunk“ zusammengeschustert. Die Sendung wie gewohnt am kommenden Mittwoch (28.05.2014) um 18 Uhr auf der 95,8 MhZ bei Radio Z. Wer es live verpasst, der kann die Sendung auch via Soundcloud auf dem Blog der Buben „nachhören“.

Was Euch erwartet? Hier sprechen die Funker …

The­ma­tisch wol­len wir die Som­mer­pau­se nut­zen, um den Kopf frei zu krie­gen von die­ser sch**ß-​Sai­son und mal einen Blick über den Tel­ler­rand zu wer­fen:

- be­reits in der letz­ten Sen­dung haben wir das Thema „neue Fan­ge­set­ze in der Tür­kei“ an­ge­ris­sen. In die­ser Sen­dung wer­den uns die Ul­tras der Grup­pe Ka­raKi­zil von Gençler­bir­liği An­ka­ra zu den neuen Ge­set­zen gegen kri­ti­sche Fans Rede und Ant­wort ste­hen.

- der Mu­si­ker Mar­cus Wie­busch (Kett­car, but alive) wird in Zu­sam­men­ar­beit mit meh­re­ren Fuß­ball­clubs einen Kurz­film gegen Ho­mo­pho­bie im Fuß­ball dre­hen. Wir waren dort und woll­ten her­aus­fin­den was genau da­hin­ter steckt.

Au­ßer­dem haben wir wie­der jede Menge News aus und rund um die Welt der Fuß­ball­fans und na­tür­lich wie immer die beste Musik der Stadt.

In diesem Sinne – RIOT ON THE RADIO!