Coole Typen lesen Ya Basta!

Coole Typen lesen Ya Basta!

Die coolsten Dudes aus Deiner Kurve halten sich nicht nur physisch in Schuss. – „Nach dem Training ein Sportler-Hefe? Nach dem Training eine Runde Ya Basta!“, lautet die Devise. Denn wer der Babo in der Kurve sein möchte, der hält auch seine grauen Zellen in Form. Schließlich möchte man immer auf dem neuesten Stand über seine Szene sein.

Deshalb investiert die Sektion Muscle-Shirt nicht nur in Supplements, sondern stattet den Ya Basta!-Verkäufern beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt einen kurzen Besuch ab. Für läppische 4 Euro gibt es dort den Ya Basta!-Rückblick über die Saison 2013/14. Auf satten 146 Seiten erfahren Glubberer dieses Mal alles über die Kampagne „Ich bereue diese Liebe nicht!“, die Ausflüge der Sektion SV und sicherlich auch manche Anekdote zu den Kurven-Fights der vergangenen Saison.

Wer die bösen Jungs live erleben will, braucht dieses Mal also nicht am Gästeparkplatz Ausschau halten. Wahrscheinlich sitzen sie vor der Kurve – und unterziehen sich einem ausgiebigen Ya Basta!-Studium.

Denn: Coole Typen lesen Ya Basta!