Wir sind fertig

…mit dem neuen Heft und den Nerven. Voraussichtlich zum Derby gegen Fürth erscheint das Ya Basta! Ausgabe 41. Gestern sind unsere Daten bei der Druckerei angekommen.
Nicht einmal zwei Monate sind seit der letzten Ausgabe vergangen. Das war natürlich ein Kraftakt. Am Ende ist das Heft mit 152 Seiten wieder genauso fett geworden wie letztes Mal. Und wenn wir das fertige pdf durchklicken, dann können wir festhalten: Es dürfte schon wieder geiler Scheiß dabei sein – wenn auch an einigen Stellen sicherlich kontovers. Freut euch alo auf ein Heft mit Ecken und Kanten. An manchen Passagen sehr direkt, an anderen betont tiefgründig. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit. Die Feiertage werden sich damit sicherlich gut überbrücken lassen.
Ein großer Dank geht wie immer an unsere Helfer und Freunde im Hintergrund, die uns kurz vor Redaktionsschluss wie selbstverständlich Texte schreiben oder übersetzen, uns Bilder zuschicken oder einfach mit Rat, Tat und Verbesserungen zur Seite stehen. Danke euch!
Genauere Infos zum Titel und Inhalt, sowie eine Leseprobe folgen die Tage. Seid gespannt!