Max-Morlock-Stadion jetzt!
Kampagne meldet sich zurück

Fanclubs und Fans des 1. FCN,

am 11. Mai 1925 erblickte Max Morlock in Nürnberg-Gleißhammer das Licht der Welt. Seine Verdienste für unseren Verein sind allseits bekannt und müssen an dieser Stelle wohl nicht erneut erwähnt werden.

In wenigen Tagen wäre unser Maxl 90 Jahre alt geworden. Zu diesem runden Anlass will die Max-Morlock-Stadion-Kampagne recht herzlich gratulieren und hat sich dabei eine kleine Aktion überlegt, bei der tatkräftige Mithilfe benötigt wird. Keine Angst, es kostet keinen Cent und nimmt auch kaum Zeit in Anspruch, mitmachen sollte also jeder können!

Geplant ist, dass so viele Glubbfans wie möglich ihr Titelbild in sozialen Netzwerken, Foren etc (zum Beispiel durch die beigefügte Grafik) ersetzen.

Wir zählen auf euch und eure tatkräftige Unterstützung! Gemeinsam können wir durch unser Engagement ein Zeichen setzen, dass auch im „Modernen Fußball“ Platz für Tradition und Romantik ist!

Bereits im Voraus: DANKE!

Kampagne Max-Morlock-Stadion jetzt!