Endspurt Spendenaktion

Servus Glubberer,

an dieser Stelle möchten wir nochmal auf die Spendenaktion der Nordkurve Nürnberg aufmerksam machen. Wir haben uns vorgenommen, den Erfolg vom letzten Jahr, als wir insgesamt 20.000,-€ für soziale Einrichtungen sammeln konnten, in diesem Jahr nochmal zu bestätigen oder gar zu übertreffen.

Hierfür benötigen wir im letzten Spiel des Jahres in Heidenheim nochmal Eure Hilfe. Insbesondere die Fanclubs, die mit dem Bus nach Heidenheim am Samstag fahren, bitten wir, während der Fahrt Spendensammlungen durchzuführen. Das gesammelte Geld kann gerne bereits im Stadion bei den Leuten der Assistenza von Ultras Nürnberg abgegeben werden.

Alternativ können die gesammelten Spenden auch auf folgendes Konto überwiesen werden:

Nordkurve Nürnberg e.V.
IBAN: DE79 7602 0070 0020 6913 60
BIC: HYVEDEMM460

Auch diejenigen von Euch, die am Samstag unseren Glubb in Heidenheim nicht unterstützen können, bitten wir z.B. an Weihnachtsfeiern o.ä. Veranstaltungen Eures Fanclubs Spenden zu sammeln und diese an oben genannte Bankverbindung zu überweisen.
Natürlich kann auch weiterhin jeder Einzelne spenden und überweisen.

Auch auf diesem Weg ist es übrigens möglich, sich einen der Pins zu sichern. Bitte denkt dabei aber an das Porto und sendet eine E-Mail mit Eurer Postanschrift an die Adresse:
spendenaktion@nordkurvenürnberg.de

Natürlich werden wir am Samstag auch wieder mit einigen Sammlerteams am Start sein. Wie auch schon bei den letzten Heimspielen wird es ab einer Spendensumme von 10€ als kleines Dankeschön einen Pin geben.

Gerne könnt Ihr Euch auch im Vorfeld über die Einrichtungen informieren, welche mit der Spendenaktion in diesem Jahr unterstützt werden:

www.therapiehunde-franken.de
www.klabautermann-ev.de
www.step-jugendhilfe.de

Denkt daran: Nur gemeinsam können wir helfen!