Podiumsdiskussion und Fußballfibel

Noch zwei kleine Ankündigungen: Morgen findet eine Podiumsdiskussion im südpunkt statt. Es geht um die Zukunft des 1.FC Nürnberg als eingetragener Verein. Es sprechen: Jahn-Rüdiger Albert („Mein Club – mein Verein“), Dr. Jan-Henric Punte (Rechtsanwalt) und Michael Meeske. Beginn ist um 19.30 Uhr. Schaut vorbei – der Eintritt ist kostenlos.

Südpunkt

Außerdem leiten wir gerne eine Info des Kollegen Benny vom Daggl weiter. Im Sonderzug nach Düsseldorf bietet er seine Fußballfibel für den guten Zweck an:

Aufgemerkt! Im Sonderzug nach Düsseldorf gibt es ein paar Exemplare der 1.FC Nürnberg Fußballfibel zu kaufen. Der Preis liegt bei 9,99€, 2 Euro pro verkauftem Buch kommen der Weihnachtsspendenaktion der Nordkurve Nürnberg zu Gute. Achtet einfach auf die Verkäufer. FCN!