Ya Basta! #48 erst nächste Saison

Da uns bereits einige Anfragen erreicht haben, wann das neue Ya Basta! erscheint: Wir müssen euch leider auf nächste Saison vertrösten. Beruflich und privat sind wir momentan derart eingespannt, dass wir es leider nicht bis zum Saisonende geschafft haben. Hinzu kommen die anderen Felder, auf denen wir innerhalb der Nürnberger Fanszene aktiv sind. Das Ya Basta! war und ist ein Heft von Aktiven – und da gehen manchmal andere Aufgaben vor.

Über die Sommerpause werden wir uns zusammensetzen und schauen, wie es weitergeht. Qualitativ haben wir unser Level über die Jahre enorm gesteigert. Das macht es schwer offensichtlichen Schrott abzuliefern. Dadurch zieht sich allerdings auch der Erstellungsprozess in die Länge.

So oder so: Ihr hört von uns!


0 Antworten auf „Ya Basta! #48 erst nächste Saison“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− drei = sechs