Pokalsieger-Feier: 1.600 Euro für Lina

10 Jahre sind bereits seit unserem Pokalsieg 2007 vergangen. Am Freitag haben wir dieses besondere Ereignis im Löwensaal Revue passieren lassen. 1.500 Glubbfans feierten gemeinsam mit einigen der Pokalhelden von damals. Es war ein grandioser Abend, für den wir uns bei allen Rot-Schwarzen bedanken. Ganz besonders bedanken wir uns bei den anwesenden Spielern Raphael Schäfer, Marek Mintal, Andi Wolf und Daniel Klewer. Danke für euren Einsatz für den 1.FC Nürnberg. Danke, dass ihr immer auf dem Boden geblieben seid. Danke, dass ihr gezeigt habt, dass der Glubb mehr ist, als 90 Minuten Fußball: eine Einheit aus Spielern und Fans. Familie eben.

Im Zuge der Veranstaltung haben wir ein Pokalsieger-Shirt mit Unterschriften der damaligen Mannschaft des 1.FCN versteigert. Der Erlös geht in vollem Umfang an die kleine Lina, die schwer erkrankt ist. Das T-Shirt ging für 800 Euro weg. Wolf, Schäfer, Mintal und Klewer erklärten auf der Bühne, dass sie den Betrag auf 1.600 Euro verdoppeln. Danke für diese große Geste!


0 Antworten auf „Pokalsieger-Feier: 1.600 Euro für Lina“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ neun = vierzehn