Ya Basta! #48 erscheint gegen Ingolstadt

Gute Nachricht: Das neue Ya Basta! #48 erscheint gegen Ingolstadt. Schlechte Nachricht: Leider wird es die voraussichtlich letzte Ausgabe sein. Zu den genauen Hintergründen lest ihr im aktuellen Heft. Da bis dahin trotzdem einige nachfragen werden: Es liegt vor allem an der Zeit, die nicht mehr reicht.

In der Ausgabe 48 haben wir die vergangene Saison ausführlich aufgearbeitet. Die Spielzeit 2016/17 war ein schwieriges Jahr für den 1.FCN, genauso wie für die Nordkurve Nürnberg. Das lassen wir noch einmal Revue passieren. Außerdem erwartet euch ein dicker Amici-Teil (unter anderem mit einem Interview mit Oliver Pohle zum Weststadion) ein bisschen Nürnberger Stadtgeschichte und ein Interview mit Benny Wolf zu seiner Glubbfibel. Das alles auf 148 Seiten, wie gewohnt in DinA4 und farbig.

Das Heft erhaltet ihr wie immer rund um die Nordkurve. Zurücklegen oder Versand können wir leider nicht stemmen. Ihr müsst also schon ins Stadion kommen. Alle Auswärtigen können jedoch einen Blick in die Shops von NOFB und BFU werfen.

Wir sind die Fans vom Glubb!

Ya Basta! 48 Cover