Spenden für Jonas

Nordkurve Nürnberg,

wieder mal braucht ein junger Mensch unsere Hilfe. Der acht Jahre alte Jonas aus Wassermungenau (Landkreis Roth) ist an Krebs erkrankt. Jonas hat bereits acht Chemotherapien hinter sich und war aus medizinischer Sicht eigentlich geheilt. Doch die Krankheit ist noch einmal ausgebrochen. Die einzige Chance für Jonas ist nun eine alternative Heilmethode, deren Kosten in Höhe von 30.000 Euro die Krankenkassen jedoch nicht übernehmen.

Um auf Jonas‘ Schicksal aufmerksam zu machen, haben beim Spiel in Kaiserslautern die Fanclubs „Aurachtal Glubberer“ und „Andi 71 Mummerla“ zusammen ein Spruchband gezeigt.

Zum 2. Januar 2018 will Jonas seine Therapie antreten. Ein beachtlicher Teil der 30.000 Euro ist mittlerweile bereits durch Spenden zusammengekommen. Es wäre klasse, wenn die Glubbfamilie dazu beitragen kann, Jonas und seine Familie zumindest finanziell zu unterstützen!

Spendenkonto:
Hilfe für Jonas
DE08 7645 0000 0231 5923 53

Mehr Infos: nordbayern.de – Jonas kämpft um sein Leben