Presseschau
Pyrotechnik legalisieren

Eigentlich keinen Bock und keine Zeit, etwas zu dem Thema rauszulassen, aber der DFB/die DFL zwingt einen ja förmlich dazu, dass man wieder einmal auf ihre Arroganz und Ignoranz hinweisen muss. Mit der repräsentativen Meinungsumfrage zum Thema „Pyrotechnik“ will man die Fans im Land wohl für dumm verkaufen und komplett verarschen… Glaubt man ernsthaft, dass man damit etwas erreicht? Dass man unschlüssige Fans auf seine Seite zieht? Dass man seine Meinung begründen kann, für sie wirbt? Dass man der Initiative „Pyrotechnik legalisieren – Emotionen respektieren“ Wind aus den Segeln nehmen kann?
Dass man dieser repräsentativen Meinungsumfrage Glauben schenkt? Diese dilletantischen Versuche, aus der Nummer (und dem Dialog über Pyrotechnik) wieder herauszukommen, stinken zum Himmel!

Zwei lesenswerte Artikel seien daher jedem empfohlen:
Kein Mord in Britz!
Pyrotechnik? Verboten, weil keine Lust